Betreutes Wohnen bonn und rhein-sieg, Hilfe für Menschen mit psychischen und seelischen Problemen. Eingliederungshilfe. Andrea Gleis – Ambulant Betreutes Wohnen (BeWo) Bonn und Rhein-Sieg
loader

Andrea Gleis

1991 habe ich nach 3-jähriger Ausbildung mein Examen in der Krankenpflege abgelegt.

Ich bin Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder.

Nach verschiedenen Stationen im geschützt -geschlossenen Bereich arbeite ich seit mehr als 20 Jahren auf einer offen geführten akut psychiatrischen Station.

Dort werden Menschen mit den verschiedensten Krankheitsbildern und sehr unterschiedlichen biographischen Hintergründen behandelt.

Das Spektrum umfasst Angsterkrankungen, Depressionen, bipolare Störungen, Erkrankungen aus dem schizophrenen Formenkreis bis hin zu Zwangserkrankungen.

 

Fazit 

Ich mag meine Arbeit sehr! Mit großem Interesse, Freude und Empathie begegne ich den Menschen.